Topic outline

  • Dieses Angebot ist kein klassischer 'Kurs', den man Schritt für Schritt durcharbeitet. Stattdessen ist bei der Nutzung des Angebots zu beachten:

    🚧 "under construction": Der Kurs wird in einem agilen Verfahren entwickelt und verändert sich noch. Anregungen und Feedback können unter der folgenden E-Mail-Adresse eingebracht werden: joerg.steinemann@nlq.niedersachsen.de 

    👥 Zielgruppe: Das Angebot zielt auf niedersächsische Lehrkräfte, die sich einen ersten Überblick zum Themenfeld KI-gestützte ChatBots verschaffen wollen.

    ⏳ Dauer: Die Nutzungsdauer und Intensität kann je nach Vorwissen und Erkenntnisinteresse sehr unterschiedlich sein. 

    ⌨️ Einige Texte dieses Info-Kurses wurden von einem KI-gestützten Sprachmodell erstellt, erkennen Sie die Textstellen?

    🧱 Kursstruktur: Der Aufbau ist non-linear. Es kann sehr unterschiedliche Einstiegspunkte geben.