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LS8.2 Diagnose MM Elektroantrieb
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◄ b) Informationen zur Lernsituation
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b) Informationen zur Lernsituation
1.1 Handlungssituation
1.2 Mögliche Ursachen des Problems - MindMap
2.1 Kundenbefragung zur Eingrenzung des Suchraums
2.2 Suchraum-Eingrenzung mithilfe des Werkstattinformationssystems
2.3 Sicht- und Funktionsprüfung
2.4 Herstellung der Fahrbereitschaft ´Ready`
3.1.1 Überblick über die Komponenten des Hochvolt-Systems
3.1.2 Hochvolt-Systeme - Bezeichnungen und Einbausituationen
3.2 Herstellerspezifische Bezeichnungen der HV-Komponenten
3.3 Informationen zur Analyse der Betriebszustände des HV-Systems - arbeitsteiliges Vorgehen für 6 Lerngruppen
3.3.1 Laden der HV-Batterie mit Wechselspannung
3.3.2 Laden der HV-Batterie mit Gleichspannung
3.3.3 Betriebsbereitschaft READY
3.3.4 Elektrisches Fahren (Elektrische Antriebsmaschine im Motorbetrieb)
3.3.5 Rekuperatives Bremsen (Elektrische Antriebsmaschine im Generatorbetrieb)
3.3.6 Klimatisierung der Fahrgastzelle während der Fahrt
4.1 Ausführungen von Drehfeld-Synchronmaschinen
4.2.1 Aufbau und Eigenschaften von Innenläufern
4.2.2 Aufbau und Eigenschaften von Innenläufern - Arbeitsblatt
5.1 Kommutierung von Drehfeld-Synchronmaschinen
5.2 Blockkommutierung von Innenläufern
5.3 Kommutierung von Innenläufern: Systemstruktur - Arbeitsblatt
5.4 Rotorlageerfassung bei Drehfeld-Synchronmaschinen
5.5.1 Elektromagnetismus - allgemeine Informationen
5.5.2 Elektromagnetismus - Arbeitsblatt
5.6 Entstehung des Drehfeldes - Arbeitsblatt
5.7 Erzeugung des Drehfeldes in der E-Maschine - Arbeitsblatt
5.8 Blockkommutierung des Y3S2P bei Rechtslauf - Informations- und Arbeitsblatt
5.9 Blockkommutierung des Y3S2P bei Linkslauf - Informations- und Arbeitsblatt
5.10 Blockkommutierung des Y9S6P bei Rechtslauf - Informations- und Arbeitsblatt
6.1 Experimentiersystem DC-ECM-Lab - Übersicht
6.2 DC-ECM-Lab - Zuordnung der Systeme zum VW e-up!
6.3 DC-ECM-Lab - Ausstattung und Funktion des Inverters
6.4 Blockkommutierung der Drehfeldsimulation mit dem manuellen Inverter (MI) - Experimentieranleitung
6.5 Blockkommutierung von MG1 mit dem manuellen Inverter (MI) - Experimentieranleitung
6.6 Oszilloskopieren der Stromverläufe im Generatorbetrieb - Experimentieranleitung
6.7 Spannungs- und Stromverläufe bei PWM-Blockkommutierung - Experimentieranleitung
6.8 Spannungs- und Stromverläufe bei Quasi-Sinuskommutierung - Experimentieranleitung
6.9 Variables Tastverhältnis bei Quasi-Sinuskommutierung - Experimentieranleitung
7.1 Informationen zur weiteren Eingrenzung des Fehler-Suchraums
7.2 Eingrenzung des Fehler-Suchraums - Ausschlussverfahren
7.3a Fehlersuche am Fahrzeug
7.3b Fehler final
8.1 Arbeitsplan zur Fehlerbehebung
9.1 Abschlusstest
Urheberrechtshinweise
1.1 Handlungssituation ►
Impressum
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