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Open course index
LS13S-2 Pilotlinie diagnostizieren
3. Systemanalyse
3.8 Betroffenen Baugruppe in aufgelöster Darstellung
3.8 Betroffenen Baugruppe in aufgelöster Darstellung
Completion requirements
Mark as done
◄ 3.7 Analyse des Stromlaufplans des Fahrzeugs
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Ankündigungen
Ankündigungen
1. Informationen zur Lernsituation
2.1 Handlungssituation
2.2 Mögliche Ursachen des Problems - MindMap
2.3 Fragen zur Problemerfassung
2.4 Fehlereingrenzung anhand des Ereignisspeichereintrags
3.1 Fragen zur Systemanalyse
3.3 Komponenten und Steuergeräte des HV-Systems
3.4 Steuergeräte des HV-Systems
3.5 Berechnungen zum innerer Aufbau der betroffenen Baugruppe
3.6 Steuergerät der betroffenen Baugruppe - Analyse der elektrischen Größen
3.7 Analyse des Stromlaufplans des Fahrzeugs
4.0 Informationen zur Berechnung der Einflüsse verschiedener Fehler auf die betroffene Baugruppe - arbeitsteiliges Vorgehen für 3 Lerntandems
4.1 Lerntandem 1: Fehlerposition A
4.2 Lerntandem 1: Fehlerposition B
4.3 Lerntandem 3: Fehlerposition C
5.0 Informationen zur experimentellen Ermittlung der Einflüsse möglicher Fehler auf die betroffene Baugruppe - arbeitsteiliges Vorgehen für 3 Lerntandems
5.1 Lerntandem 1: Fehlerposition A
5.2 Lerntandem 2: Fehlerposition B
5.3 Lerntandem 3: Fehlerposition C
6.0 Informationen zur Erstellung der Fehlersuchpläne
6.1.1 Unterbrechung der Pilotlinie - Diagnose über Widerstandsmessungen
6.1.2 Unterbrechung der Pilotlinie - Diagnose über Spannungsmessungen
6.2 Pilotlinie Kurzschluss nach Masse - Diagnose über Spannungsmessungen
6.3.1 Pilotlinie Kurzschluss nach Plus (12V) - Diagnose über Spannungsmessungen
6.3.2 Pilotlinie Kurzschluss nach Plus (12V) - Diagnose über Spannungsmessungen
6.3.3 Pilotlinie Kurzschluss nach Plus (12V) - Diagnose über Spannungsmessungen
7.1 Abschlusstest
Z.0 Informationen zu den Zusatzaufgaben
Z.1 Bestimmung des Spannungsteilerwiderstandes RT1
Z.2 Kurzschluss Plus (12V) an den Fehlerpositionen A, B und C - arbeitsteilige Gruppenarbeit für 3 Lerntandems
Z.2.1 Kurzschluss der Pilotlinie nach Plus (12V) an Fehlerposition A
Z.2.1 Tippkarte 1 zur Vereinfachung der Schaltung Plusschluss an Fehlerposition A
Z.2.1 Tippkarte 2 zur Vereinfachung der Schaltung Plusschluss an Fehlerposition A
Z.2.2 Kurzschluss der Pilotlinie nach Plus (12V) an Fehlerposition B
Z.2.2a Tippkarte 1 zur Vereinfachung der Schaltung Plusschluss an Fehlerposition B
Z.2.2b Tippkarte 2 zur Vereinfachung der Schaltung Plusschluss an Fehlerposition B
Z.2.3 Kurzschluss der Pilotlinie nach Plus (12V) an Fehlerposition C
Z.2.3a Tippkarte 1 zur Vereinfachung der Schaltung Plusschluss an Fehlerposition C
Z.2.3b Tippkarte 2 zur Vereinfachung der Schaltung Plusschluss an Fehlerposition C
4.0 Informationen zur Berechnung der Einflüsse verschiedener Fehler auf die betroffene Baugruppe - arbeitsteiliges Vorgehen für 3 Lerntandems ►
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