Theoretische Fundierung: Makroperspektive
Abschlussbedingungen
Quellen:
- Albrecht, C., Preis, M. & Schildhauer, P. (2020): Verstetigung im Wandel. Antinomien als Konstanten digitaler Transformation? In: M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl & F. Schacht (Hrsg.): Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung.
- Honegger, Beat Döbeli (2017): Mehr als 0 und 1 - Schule in einer digitalisierten Welt, hep-Verlag, Bern
- Muuß-Merholz, Jöran: "Vier Dimensionen der Bildung", in: https://www.joeran.de/tag/die-vier-dimensionen-der-bildung-was-schueler-im-21-jahrhundert-lernen-muessen/, Abruf am 22.05.2022
- Jarche, Harold: "Work is learning & learning is the work", in: https://jarche.com/2017/01/tribal-values-are-not-democratic/ Abruf am 22.05.2022
Zuletzt geändert: Dienstag, 22. Oktober 2024, 17:34